Heute Neu: 339 | verkauft: 690
c
Dänisches Warmblut Hengst Fuchs
1 Video

Auf dem Gestüt Katrinelund zu Hause

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2654869
Einstelldatum: 29.07.2021
Inseratsaufrufe: 724
Inserat gemerkt: 7
1.230 € (Decktaxe)
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Dänische Warmblut ist eine Pferderasse die aus Dänemark stammt, sie wurde hauptsächlich für den modernen Springsport gezüchtet. Als sich in Dänemark durch die Zucht von Bauern und Laien in den 1960er Jahren ein unharmonisches Zug- und Arbeitspferd entwickelte, beschloss man im Jahre 1962 ein mod ... Mehr zur Pferderasse Dänisches Warmblut

Auf dem Gestüt Katrinelund zu Hause


Dänisches Warmblut
Warmblut
Hengst
8 Jahre
170 cm
Fuchs
Springen
Danish Warmblood Society
Frischsamen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Casall SEM war Prämienhengst der Dänischen Körung 2017. Bereits als Fohlen konnte er bei der Dänischen Elite Show als zweitplatzierter mit seinem modernen Typ überzeugen. 
Besonders seine hohe Rittigkeit, seine exzellente Technik, tolle Bascule und viel Vermögen zeichnen ihn aus. Casall SEM´s Vater Cabachon war bereits 8-jährig unter Stein Endresen international erfolgreich. Großvater Casall war während seiner sportlichen Karriere unter Rolf Göran Bengtson eines der siegreichsten Pferde auf 5* Niveau. 
Casall SEM geht zurück auf den bekannten Holsteiner Stamm 5064.

Bestellung Montag, Mittwoch und Freitag bis 9Uhr, Lieferung aus DK deutschlandweit am Folgetag

Abstammung

Standort

49688 Lastrup
Deutschland


Anbieter

Böckmann Pferde GmbH
E
49688 Lastrup
Deutschland
Homepage: boeckmannpferde
Schwerpunkte
Dressurpferde
Springpferde
Zuchtpferde
Rassen
Oldenburger
Hannoveraner
Holsteiner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Böckmann Pferde GmbH
E
49688 Lastrup
Deutschland
i