Hundemarkt
Heute Neu: 238 | verkauft: 210
c
Inseratsbild
+2 Bilder

Pflegebeteiligung an Rentnerpony

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2076441
Einstelldatum: 08.07.2020
20 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
35428 Niederkleen
Deutschland
9
+49 (0)15227574633
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Hinsichtlich der Größe und der Färbung ähnlich wie das Exmoor Pony ist das Dartmoor Pony eine weitere Rasse aus dem Moorland in England. Sie weisen einige Merkmale östlichen Blutes der Araber- und der Berberhengste auf, die von heimkehrenden Kreuzrittern in das Moorland mitgebracht worden waren. In ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Dartmoor
Pony, Mix
Wallach
26 Jahre
136 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo!

Auf diesem Wege suchen meine Freundin und ich eine Pflegebeteiligung für unseren Rentner Max.

Max ist ein 1,36 kleines Pony, was bereits 26 Jahre alt ist. Trotz seines Alters freut er sich über leichte Arbeit und lange schöne Spaziergängen. Er interessiert sich sehr an der Boden und freiarbeit, wo er motiviert mit arbeitet.

Daher suchen wir jemand zuverlässigen, der sich 1× bis 2 × die Woche um ihn kümmern und beschäftigen würde. Zu deinen Aufgaben gehören ihn nach der Arbeit zu füttern, die Weide abzuäppeln und dich gut um ihn zu kümmern!

Zu deiner Person :

Du solltest am besten mindestens 14 Jahre alt sein und Erfahrungen im Umgang mit Pferden haben. Da wir jemanden suchen, der sich vom Boden aus mit ihm beschäftigt wäre von Vorteil, wenn du bereits Erfahrungen im Bereich Bodenarbeit etc. hättest. Dies ist aber keine Voraussetzung. Du solltest Verantwortungsbewusst sein und Durchsetzungsvermögen haben.

Max steht auf einer kleinen Familiären Anlage in Hungen.

Wenn dich diese Anzeige angesprochen hat, schreib uns doch gerne eine Nachricht (0152 27574633) . Wir würden uns freuen! :)

LG Eckhardt

Standort

35410 Hungen
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
35428 Niederkleen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
35428 Niederkleen
Deutschland
i