c

Zuverlässige Reitbeteiligung gesucht für ruhige Ausritte

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3843360
Einstelldatum: 15.11.2023
Inseratsaufrufe: 1125
Inserat gemerkt: 2
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
15848 Friedland OT Reudnitz
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Stute
19 Jahre
163 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen für unsere Funny eine Reitbeteiligung für einen Tag in der Woche für ruhige Ausritte. Wunderschönes Ausreitgelände ist ausreichend vorhanden. Erfahrung sollte etwas vorhanden sein. Jedes Mal ein wenig Mithilfe wäre uns wichtig. 
50€ im Monat als Kostenbeteiligung

Anbieter

Basisanbieter
E
15848 Friedland OT Reudnitz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
15848 Friedland OT Reudnitz
Deutschland
i