c

Suche Pflege/Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3992572
Einstelldatum: 29.03.2024
Inseratsaufrufe: 1072
Inserat gemerkt: 6
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
65614 Beselich
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
Stute
16 Jahre
165 cm
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo zusammen, 
für meine Vollblut Stute suche ich ab sofort eine liebevolle und motivierte Pflege-/Reitbeteiligung für ca. 2-mal die Woche. . 

Ich suche jemanden, bei dem reiten nicht im Vordergrund steht. Abraxa hat viel Spaß an der Bodenarbeit, ist jedoch auch für Spaziergänge immer zu begeistern. 

Da sie viel Go hat, solltest du reiterlich kein Anfänger sein. 
Die Bereitschaft für Bodenarbeitsstunden/Reitunterricht zu nehmen sollte vorhanden sein. Sie ist kein Gewichtsträger. 

Ein Reitplatz, Roundpen und eine kleine Halle stehen zur Verfügung. 

Wünschenswert ab 18 Jahre! 
Wir freuen uns von dir zu hören!
 
Standort

35781 Weilburg, Hessen
Deutschland

Standort

35781 Weilburg, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
65614 Beselich
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
65614 Beselich
Deutschland
i