c

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4017257
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 724
Inserat gemerkt: 12
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
28777 Bremen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
Stute
18 Jahre
160 cm
Fuchs
Dressur
Springen
Galopper

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hey ihr lieben,
Wir meine Kleine und ich sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Unterstützung in Form einer Pflege-/Reitbeteiligung für 2-3x die Woche. Die Tage wären flexibel, du kannst aber auch feste Tage bekommen. An deinen Tagen hättest du quasi ein eigenes Pferd und entscheidest selbstständig was du mit ihm machst.

Erstmal zu ihr:
Sie ist 18 Jahre alt, ist ca 1,60cm groß und ist eine Stute. Die Kleine ist lernbereit und findet Dressurarbeit besser als Springen. Man kann mit ihr einen Kleinen Sprung machen ist aber halt nichts für reine Springreiter. Da sie ein ehemaliges Rennpferd ist, hat sie leider auch viel „GO“. Deshalb sind gemütliche Geländeritte mit ihr etwas schwieriger (aufgrund der Rasse auch eher nervös). Auf dem Platz ist sie super brav und versucht alles zu machen, was man von ihr möchte. Bodenarbeit macht ihr auch viel Spaß und sie lernt wirklich sehr schnell. Wenn du nicht gerade ein Anfänger bist und du ihr Sicherheit gibst, geht sie mit dir durchs Feuer.

Jetzt zu dir:
Es wäre schön wenn du über 18 Jahre alt bist, da sie doch etwas Kraft besitzt (leider auch manchmal einen eigenen Kopf hat) und du einfach wissen solltest, das ein Pferd ein Lebewesen ist und das es auch Verantwortung ist die du übernimmst. Es wäre schön wenn du mobil wärst, ist aber kein Muss da der Stall auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Du solltest dich selbstständig um win Pferd kümmern können und solltest schon wissen wie man reitet bzw dich auf dem Pferd halten können, auch wenn keiner da ist (sprich Sattelfest).

Noch zu deinen Aufgaben:
Du musst keine Stallarbeit übernehmen

Und zum Schluss zum Stall:
Unser Stall verfügt über alles was man benötigt. Reithalle, Longierplatz, Dressurplatz, Springplatz und Geländestrecke und Rennbahn. Natürlich haben wir auch ein super schönes Ausreitgelände.
Der Stall befindet sich in Halstenbek. 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bitte. Wir freuen uns euch kennen zu lernen.

Anbieter

Basisanbieter
E
28777 Bremen
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
28777 Bremen
Deutschland
i