c

Langfristige reitbeteidigung gesucht m/w/d

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3933754
Einstelldatum: 12.02.2024
Inseratsaufrufe: 51
Inserat gemerkt: 5
150 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
45144 Essen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
Stute
7 Jahre
160 cm
Brauner
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,

Wir suchen derzeit eine langfristig reitbeteidigung für unsere so liebe und im Umgang sehr brave vollblut stute. 

Fee ist 7 Jahre alt und wird derzeit rein freizeitmäßig dressur ausgebildet. Da sie im offenstall lebt mit ihren 2 Freundinnen ist sie von ihrem Wesen her eine sehr entspannte stute und freut sich auf den Menschen wenn er kommt und sie betüddelt und mit ihr was macht. Da sie noch recht jung ist sucht sie jemand der ihr die nötige Sicherheit gibt und mindestens auf A Niveau (gerne auch höher) reiten kann.  Am besten wäre es natürlich wenn du volljährig wärst und mobil bist. 

Unterricht Pflicht und selbst zu zahlen.

Der Hof wo Fee steht bietet ist ein super Gelände das zum spazieren gehen und ausreiten einlädt. Zudem haben wir am Hof einen reitplatz und einen roundpen. Eine halle ist  nicht vorhanden. 
Stallarbeit würde nicht anfallen da wir in Vollpension stehen. 

Da wir aber eine enge Sprache und auf eine gute Zusammenarbeit wert legen würden wir uns freuen wenn ihr einmal im Monat mit uns zusammen ein wenig ordnung schafft. ( sattel pflegen usw) 

Jetzt aber genug geschrieben näheres kann man doch lieber persönlich besprechen. 
Wenn du /sie denkt/denken sie könnten es sich vorstellen ein Teil vom Team tu werden dann würden wir uns freuen wenn du/sie sich bei uns melden.  

Viele Grüße 

Fee und Besitzer

Anbieter

Basisanbieter
E
45144 Essen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
45144 Essen
Deutschland
i