Hundevermittlung
Heute Neu: 182 | verkauft: 104
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung für große Warmblutstute gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1908595
Einstelldatum: 08.03.2020
60 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
35260 Stadtallendorf
Deutschland
9
+49 (0)1792315708
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Hessen ist eines der kleineren deutschen Zuchtgebiete. Die Zucht des Hessischen Warmbluts begann im 18. Jahrhundert im Landesgestüt Dillenburg. Damals wurden die Pferde noch im schweren Arbeitstyp gezüchtet, wobei vor allem Ostfriesen und Oldenburger eingekreuzt wurden. Erst Mitte des 20. Jahrhunder ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Hessisches Warmblut
Warmblut
Stute
20 Jahre
170 cm
Freizeit
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche für 2 bis 3 mal die Woche jemanden der Pferde und Reiterfahrung hat.
Derjenige sollte sich mit den alltäglichen Arbeiten im Stall und mit dem Pferd auskennen. 
Gerne jemand,
​​​​der wieder einsteigen möchte oder schon mal ein eigenes Pferd hatte, über 18 Jahre alt und nicht zu schwer ist. 
Halle und Platz sind vorhanden. 
Reitlehrer vor Ort. 
Meine Stute steht in einem Ortsteil von Kirchhain. 

Bei Interesse bitte melden. 

Standort

35274 Kirchhain
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
35260 Stadtallendorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
35260 Stadtallendorf
Deutschland
i