Hundevermittlung
Heute Neu: 261 | verkauft: 159
c
Inseratsbild
4 Videos
+2 Bilder

Reit- und Pflegebeteiligung für "DUSTY"(Hess.WB) gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1878374
Einstelldatum: 03.02.2020
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
63069 Offenbach am Main
Deutschland
9
+49 (0)17634125271
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Hessen ist eines der kleineren deutschen Zuchtgebiete. Die Zucht des Hessischen Warmbluts begann im 18. Jahrhundert im Landesgestüt Dillenburg. Damals wurden die Pferde noch im schweren Arbeitstyp gezüchtet, wobei vor allem Ostfriesen und Oldenburger eingekreuzt wurden. Erst Mitte des 20. Jahrhunder ...mehr
DUSTY
Hessisches Warmblut
Warmblut
Wallach
17 Jahre
174 cm
Fuchs
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo :-)
DUSTY; mein 16- Jahre alter Hessischer Warmblutwallach, sucht auf diesem Wege eine zusätzliche Reit- und Pfelegebeteiligung.
Derzeit hat er leider nur eine, welche aber beruflich sehr eingespannt ist.
Hier mal eine Beschreibung meines Bubs:
174 cm Stockmaß, Fuchs, ganz lieb und schmusig, sehr gelehrig, ausdauernd, kennt Bodenarbeit, Stangentraining, leichte Dressurarbeit, ist gelände- und reitplatzesicher.
Du solltest ab 18 Jahre alt sein, reiterfahren (bitte kein/e Anfänger/in), Spaß an leichter Dressur und gmynastizierung, aber auch an entspanntem Freizeitreiten
haben:-) Auch für kleine Spaßturniere ist er zu haben ;-)
Er steht in einem kleinen Stall (24 Pferde) in Heftrich bei Idstein.
Sollte Dich das Ansprechen, melde Dich bitte einfach und wir besprechen alle Details die Dir auf dem Herzen liegen.
Liebe Grüße, Patrick

Abstammung

Standort

65510 Idstein
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
63069 Offenbach am Main
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
63069 Offenbach am Main
Deutschland
i