Heute Neu: 230 | verkauft: 615
c
Inseratsbild
1 Video
+5 Bilder

VAN GIGH

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2466363
Einstelldatum: 22.03.2021
1.853 € (Decktaxe)
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



KWPN ist eine Abkürzung für das Stammbuch des Niederländischen Warmbluts: „Koninklijke Warmbloed Paardenstamboek Nederland“. Die Stutenlinien dieser Rasse gehen meist auf die heimischen, schweren Rassen Gelderländer oder Groninger zurück. Die Hengste werden nach wie vor häufig aus anderen Warmblutzu ... Mehr zur Pferderasse KWPN

VAN GIGH


KWPN
Warmblut
Hengst
19 Jahre
171 cm
Brauner
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Van Gogh war überragender Sieger der KWPN Hengstleistungsprüfung 2005. In den letzten sechs Jahren gab es keinen KWPN Hengst mit vergleichbar hohen Noten wie Van Gogh.
Bereits während der Hauptkörung in Den Bosch war Van Gogh der Publikumsliebling.

Exterieur, Bewegung und sein unbegrenztes Springvermögen zeichnen diesen Hengst aus. Die Körkommission lobte Van Gogh außerdem für sein großes, bergauf getragenes Bewegungspotential. Im Galopp bekam er die Note 9.5, für seine Springveranlagung dreimal eine 8.5 sowie die Note 9.0 für sein Vermögen.

Van Gogh ist siegreich bis S***** unter Marco Kutscher.

Seine blutgeprägten Nachkommen zeichnen sich insbesondere durch ausgezeichnete Bewegung und außergewöhnliche auffallende Erscheinungen aus.

Abstammung

Standort

29221 Celle
Deutschland

Anbieter

Niedersächsisches Landgestüt Celle
E
29221 Celle
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengste
Fahrpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Schaupferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Niedersächsisches Landgestüt Celle
E
29221 Celle
Deutschland
i