c
Noriker Wallach 5 Jahre 168 cm in Krefeld
+2 Bilder

Pferd sucht Pflege/reitbeteiligung (Jungpferde)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3935827
Einstelldatum: 13.02.2024
Inseratsaufrufe: 920
Inserat gemerkt: 9
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
47809 Krefeld
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Noriker bleibt, im Gegensatz zu anderen Kaltblutrassen, wahrscheinlich noch eine längere Zeit unentbehrlich. Es ist eine etwas leichtere Kaltblutrasse ( bis etwa 700 Kilogramm ), die im römischen Noricum, im heute österreichischen Gebiet südlich der Donau, entstanden ist. Vorwiegend wird der Nor ... Mehr zur Pferderasse Noriker
Noriker
Wallach
5 Jahre
168 cm
Vielseitigkeit
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo mein Name ist Priamo ich bin ein Noriker Wallach und bin 4 Jahre alt ,trotz meines jungen Alters bin ich lieb und immer händelbar /im Winter kann es auch mal anders sein .
Zurzeit versucht meine Mama mich aufs reiten vorzubereiten das mache ich auch sehr gut mit .
Meine Mama wünscht sich jemanden der sich um mich kümmert und der sich mit mir oder nur mich weiterbildet damit ich mal ein tolles Reitpferd werde .

Gerne bringt Erfahrungen im Umgang mit Jungpferde mit .

Longieren kenne ich/im Winter bin ich ein bisschen motivierter und kann auch mal meinen popo heben.
Bodenarbeit ist immer toll
(weil man da leckerlies bekommt )
Und lange Spaziergänge sind super .
(Straßen fest )
Später natürlich auch ausreiten möglich .


Stallarbeiten fallen keine an nur mich manchmal auf die Wiese/paddock bringen und wieder reinholen das mache ich aber auch alles super mit .
Und ab und zu Futter machen aber da bereitet meine Mama alles vor .

Ich stehe in einem Stall in Krefeld oppum

Tage sind absprechbar und flexibel
Über das Geld kann man immer sprechen und gucken das es passt
Gerne für 2-3 Tage .

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei meiner Mama

Anbieter

Basisanbieter
E
47809 Krefeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
47809 Krefeld
Deutschland
i