Hundemarkt
Heute Neu: 328 | verkauft: 178
c
Inseratsbild
2 Videos
+4 Bilder

Hengstfohlen von Casalido (Holst.) (Casall x Calido)

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2223201
Einstelldatum: 06.10.2020
7.500 €
Basisanbieter
16835 Lindow (Mark)
Deutschland
9
+49 (0)15207760844
+49 (0)3308380500
Merken
Drucken
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Oldenburger Springpferd
Warmblut
Hengst
Fohlen (06/2020)
Fuchs
Springen
Dressur
Springpferdezuchtverband Oldenburg-International e.V. (OS)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Casalino ist ein schickes Prämien-Hengstfohlen mit einer hervorragenden Abstammung. Er wächst bei uns familiär mit anderen Tieren auf und zeigt sich unerschrocken. Im Umgang ist er artig und lässt sich gut händeln. Er kennt Halfter mit Strick und wird dem Hufschmied regelmäßig vorgestellt.

Der Vater „Casalido“ zeigt sich als Sohn von „Casall“ als sehr vermögend am Sprung. Er zeichnete sich in den letzten Jahren mit sportlichen Erfolgen aus und platzierte sich im Jahre 2019 mehrfach bis S**-Niveau und war in einigen internationalen Youngster-Touren erfolgreich.
 
Mutter-Vater „Contact Me“ ist international erfolgreich bis 1,50 m und brachte 17 derzeit sporterfolgreiche Nachkommen in internationalen Springprüfungen (min. 135 cm) hervor.

Das Fohlen kann gern besichtigt werden und bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Hohn
 

Abstammung

Standort

16835 Lindow (Mark)
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
16835 Lindow (Mark)
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
16835 Lindow (Mark)
Deutschland
i