Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
Merken
Drucken

Wunderschöner brauner P.R.E Hengst mit Traum Charakter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1748259
Einstelldatum: 11.09.2019
10.900 €
INGENUO XX
P.R.E.
Hengst
4 Jahre
161 cm
Brauner
Dressur
Associacion Nacional De Criadores de Caballos de Pura Raza Espanola (ANCCE)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

Ingenuo XX ist ein 4-jähriger, 1,61m großer Hengst in der wunderschöner Farbe Castaña, der mit einer einzigartigen Kombiantion aus seinen absolut tollen Charakter und seinen sehr guten GGAs überzeugt.
 
Auch wenn er erst 4 Jahre alt ist, überzeugt Ingenuo XX bereits jetzt mit seinem einzigartigen Charakter. Stets brav und sehr Leistungsbereit macht er seinen „Job“ immer mit viel Begeisterung. 
Ingenuo XX ist bei uns in Deutschland klassisch angeritten worden.Mittlerweile wird er in allen drei GGAs frei geritten. Und zeigt uns jeden Tag seinen tollen und einzigartigen freundlichen und charmanten Charakter. 
Durch seine sehr guten GGAs wird das Dressurreiten Spaß machen, ohne dabei anstrengend zu sein. Er ist sehr klar im Kopf und möchte es seinem Reiter immer recht machen. Auch im Umgang ist er ein echter Gentleman.  Auch wenn er Hengst ist, merkt man es ihm nicht an.  Er steht beim Putzen und Satteln in der Stallgasse zwischen anderen Pferden ohne Probleme.  
 
Ingenuo XX ist der ideale Partner sowohl fürs klassische Dressurreiten im FN Sport, als auch für die Working Equitation oder einen schönen Ausritt ins Gelände. 

Selbstverständlich kann er auch gelegt werden und als Wallach in sein neues zu Hause ziehen. 

 
Ein Reitvideo kann gerne versendet werden.
 
Er wurde regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt. Er besitzt einen Röntgen-Tüv. 
 
Ingenuo XX besitzt volle ANCCE Papiere.

Sollte Ingenuo XX nicht ihr Traumpferd sein, sprechen sie uns gerne an.
Wir haben ständig 15 – 20 weitere iberische Pferde zum Verkauf stehen.


Bei Interesse können Sie uns gerne telefonisch, per PN, per E-Mail oder WhatsApp unter
0151-58789141 kontaktieren.

 
Termine sind auf unserem Gestüt nahezu jederzeit möglich.
 
Standort: Deutschland / 53578 Windhagen-Rederscheid. 
(Rheinland-Pfalz)
 

 
 
 
 
 
 

Abstammung

Standort

53578 Windhagen
Deutschland

Anbieter

Birkengestüt Laura An und Verkauf von Pferden
53578 Windhagen
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Freizeitpferde
Zuchtpferde
Barockpferde
Trail
Working Equitation
Rassen
P.R.E.
Lusitanos

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
Birkengestüt Laura An und Verkauf von Pferden
53578 Windhagen
Deutschland
i