Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
Merken
Drucken

Dressur P.R.E der Extraklasse

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1730200
Einstelldatum: 15.11.2019
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €
ATILA DE CENTURION
P.R.E.
Warmblut
Wallach
4 Jahre
161 cm
Apfelschimmel
Dressur
Associacion Nacional De Criadores de Caballos de Pura Raza Espanola (ANCCE)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Atila de Centurion ist ein 4-jähriger P.R.E. Schimmel Wallach aus der berühmten Yeguada Centurion. Er hat eine sehr angenehme Größe von 1,62m, wirkt durch seine schöne Aufrichtung jedoch größer. 
 
Atila de Centurion verfügt über drei hervorragende GGA. Sein Schritt ist sehr raumgreifend und schreitend. Der Trab ist ein wahrer Traum. Den Vergleich zu einem Warmblüter muss er nicht scheuen. Er überzeugt durch seinen sehr elastischen Trab mit viel Schwung und Schub aus der Hinterhand. Der Galopp ist stets bergauf mit viel Aktion. 
Durch seine Leistungsbereitschaft gepaart mit der Grundqualität der GGA hat er das Potenzial für das große Dressurviereck.    
 
Aufgrund seines noch jungen Alters, wird er nur Basis geritten. In den vergangenen Wochen kamen vermehrt die ersten Seitengänge hinzu. Auch gehört regelmäßig Springgymnastik zu seiner vielseitigen Ausbildung. Ebenso natürlich das Reiten im Gelände.
Atila de Centurion ist sehr klar im Kopf und möchte es seinem Reiter immer recht machen. Er arbeitet gerne mit und ist immer aufgeschlossen für neues. Auch im Umgang ist er ein echter Gentleman. Egal ob Putzen, Satteln oder Duschen er findet es einfach immer toll, wenn ihm jemand Aufmerksamkeit schenkt.
 
Ein aktuelles Reitvideo kann gerne versendet werden.
 
Er wurde regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt. Er besitzt einen Röntgen-Tüv. 
 
Atila de Centurion besitzt volle ANCCE Papiere.



Sollte Atila de Centurion nicht ihr Traumpferd sein, sprechen sie uns gerne an.
Wir haben ständig 15 – 20 weitere iberische Pferde zum Verkauf stehen.



Bei Interesse können Sie uns gerne telefonisch, per PN, per E-Mail oder WhatsApp unter
0151-58789141 kontaktieren.

 
Termine sind auf unserem Gestüt nahezu jederzeit möglich.
 
Standort: Deutschland / 53578 Windhagen-Rederscheid
(Rheinland-Pfalz)


 

Abstammung

Standort

53578 Windhagen
Deutschland

Anbieter

Birkengestüt Laura An und Verkauf von Pferden
E
53578 Windhagen
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Freizeitpferde
Zuchtpferde
Barockpferde
Trail
Working Equitation
Rassen
P.R.E.
Lusitanos

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
Birkengestüt Laura An und Verkauf von Pferden
E
53578 Windhagen
Deutschland
i