Heute Neu: 438 | verkauft: 509
c
Pony of the Americas Hengst Fohlen (04/2022) 138 cm Rotschimmel
3 Videos
+7 Bilder

Liebevoller Genießerhengst

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3203548
Einstelldatum: 22.07.2022
Inseratsaufrufe: 548
Inserat gemerkt: 5
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Basisanbieter
06188 Landsberg
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Pony of the Americas
Pony
Hengst
Fohlen (04/2022)
138 cm
Rotschimmel
Freizeit
Western
Bayerischer Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Unser süßer Sunny ist ein absolut verschmuster, sensibler kleiner Hengst in der tollen Farbe "Leopard". Er sucht von sich aus den Kontakt zum Menschen und lässt sich dann überaus gerne verwöhnen. Er wird in Zukunft mit Sicherheit ein vertrauensvolles Pferd für seinen neuen Besitzer werden, mit dem man beim Freizeitreiten aber auch im Western oder in der Vielseitigkeit Spaß und Erfolg haben kann. 
Er wächst bei uns im Offenstall auf, hat viele soziale Kontakte, lernt täglich Geräusche und Eindrücke des Alltags kennen und wird somit gut für die Zukunft vorbereitet. 
Das Fohlen-ABC hat er ebenfalls schon gut verinnerlicht.
Seine Eltern stehen beide auf dem Hof und können angesehen werden.
Aufgrund seiner wunderschönen Farbe und des freundlichen Charakters wird er später auch für die Zucht interessant sein. Die amerikanischen Papiere sind bereits da.
Hat Sunny Ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren Sie mich.

Abstammung

Standort

06132 Halle
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
06188 Landsberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
06188 Landsberg
Deutschland
i