Europas führender Pferdemarkt

Ganz lieber PRE als Freizeitpferd abzugeben

Inseratsbild
 
 
Verkaufspferd
ID: 1579013
5.000 €
P.R.E.
Wallach
12 Jahre
165 cm, Stockmaß
Brauner
11.01.2019
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1579013
5.000 €
P.R.E.
Wallach
12 Jahre
165 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Schweren Herzens habe ich mich dafür entschieden meinen 12 jährigen PRE Wallach abzugeben. Ich reite Dressur auf M Niveau was leider zu viel ist für meinen ganz lieben Spanier. Er hatte eine Verletzung am Fesselträger, ist aber wierder im Aubau und kann und darf leichte Dressurarbeiten machen. Ich gebe ihn aber als Freizeitpferd ab und daher weit unter Preis. Ich suche für ihn einen Platz auf Lebenszeit. Er ist in jeder Lebenslage ein Schatz. Er ist sehr umgänglich und anhänglich, versteht sich gut mit anderen Pferden und ist im Gelände auch alleine ganz lieb. Ein echter Schatz. 

Falls Sie Fragen haben, auch gerne über Whatsapp 
Standort
47259 Duisburg
Deutschland

Louise Krämer

47804 Krefeld Deutschland
+49 (0)15127076467
47804%20krefeld

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i