Traumhafter P.R.E. mit besten Eigenschaften

 
 
 
 
 
 
 
 
 
+5 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1347121
6.500 € VB
P.R.E.
Wallach
5 Jahre
153 cm, Stockmaß
Brauner
29.06.2017
Details
Anbieter
JEQUE MAR
Verkaufspferd
1347121
6.500 € VB
P.R.E.
Wallach
5 Jahre
153 cm
Brauner
Dressur
Freizeit
Western
Barock
Standort
84307 Eggenfelden
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Dieser wunderschöne Wallach verfügt über hervorragende Grundgangarten,  besten Charakter und top Abstammung- natürlich mit ANCCE Eintragung. Er ist sehr verschmust und anhänglich, legt jedem sofort seinen Kopf auf die Schulter und ist absolut anständig. Er ist eine ganz sanfte Seele und vertraut sehr schnell. Er folgt einem überall hin und will stets alles recht machen. Ein echter Partner für´s Leben. Er wird mit seinen fünf Jahren gerade angeritten und stellt sich seiner neuen Aufgabe gut. Mit seinem Gangbild kann er durchaus im "deutschen Dressursport" mithalten (kein "Eiern" oder übertriebenes "Stöpseln") und bei entsprechender Förderung sicher einiges erreichen. Aber da er ja noch ganz am Anfang seiner reiterlichen Karriere steht ist er noch für alles offen. Bei seiner Wendigkeit wäre er sicher auch ein top Westernpferd.Er ist brav beim Schmied und auch bei allen sonstigen, täglichen Sachen immer verlässlich und anständig. Er wird sicher auch im Gelände ein toller Partner werden. Er ist nicht schreckhaft oder guckig. Er will immer alles sehen und überall hin.
Ich wünsche mir für mein "Braunes Herz" einen Menschen der ihn reiterlich  seinem hohen Potential fördert, aber nicht vergisst ihn viel zu herzen und zu umhegen. Er will nicht nur für den Sport da sein sondern noch wichtiger als wirklicher Freund mit viel Herz. Er ist einer der einem einfach direkt ins Herz sehen kann. Abstammung gerne auf Anfrage
Kontakt am besten telefonisch unter 015114178257
84307 Eggenfelden Deutschland
+49 (0)15114178257
+49 (0)15114178257
84307%20eggenfelden

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.