Bombenfester, chicker Selbstfahrer für jeden Reiter

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+15 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1334394
11.000 € VB
P.R.E.
Wallach
7 Jahre
164 cm, Stockmaß
Rappe
03.06.2017
Basisanbieter
08820 Prat de Llobregat
Spanien
9
+34 (0)635386857
Details
Anbieter
CAFÉ COLCE VITA
Verkaufspferd
1334394
11.000 € VB
P.R.E.
Wallach
7 Jahre
164 cm
Rappe
Dressur
M-Fertig
Freizeit
Working Equitation
Standort
08820 El Prat de Llobregat
Spanien

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Cafe Dolce Vita ist ein bombensicherer, allseits erprobter und bewährter Selbstfahrer, der so ziemlich jedem Reiter gerecht wird. Er ist selbstsicher und absolut Angstfrei in jeglicher Situation!! Gelände, Ferias, Turniere, Strassenverkehr-er kennt alles und macht alles mit. Er ist professionell geritten und ausgebildet worden und das sieht man ja schon auf den Fotos. Er geht an feinen Hilfen, schwingt d urch den ganzen Körper und ist leicht in der Hand. Sitzbequem ist er auch. Ihn können kleine Kinder reiten, ältere und/oder unsichere Reiter oder aber auch anspruchsvollere. Er hatgenau so viel Gas, wie jeder Reiter braucht.
Sein Schritt ist raumgreifend und korrekt, er hat einen sehr schönen, natürlichen Mitteltrab ohne je ins Laufen zu kommen. Sine Galoppade ist super schön bergauf gesprungen und dies behält er auch in der Versammlung bei! 
Cafe beherrscht alle Seitengänge im Trab und Galopp, macht das Kurzkehrt, eine Arbeitspirouette im Galopp, den Aussengalopp und wir arbeiten gerade an den fliegenden Wechseln. Er lebt mit Wallachen und Stuten derzeit 24 Stunden draussen, kennt und akzeptiert aber auch Boxenhaltung. Er geht seit Jahren barhuf, war regelmässig beim Zahnarzt und Physiotherapeuten und ist von klein auf immer geimpft und entwurmt-alles dokumentiert im Papier. Er ist rundum sorglos Paket für viele Suchende. Für worker ist er sicherein Hauptgewinn!!!! Draufsetzen und losreiten! Bis L**.
Platz ist VHB, aber bitte keine unverschämten Angebote.
Videos gibt es gerne per whatsapp.
0034-635386857
 
08820 Prat de Llobregat Spanien
+34 (0)635386857
08820%20prat-de-llobregat

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.