c

Reitbeteiligung 1-2x/ Woche gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3903323
Einstelldatum: 14.01.2024
Inseratsaufrufe: 300
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
21702 Ahlerstedt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Quarter Pony ist eine noch junge Rasse, welche ihren Ursprung in den USA hat. Hier wurde in den sechziger Jahren die Zucht aufgenommen. Dabei muss ein Quarter Pony als mindestens einen Elternteil ebenfalls ein Quarter Pony, Quarter Horse, Paint Horse oder Appaloosa nachweisen können. Die Rasse ... Mehr zur Pferderasse Quarter Pony
Pony
Wallach
20 Jahre
156 cm
Fuchs
Freizeit
Western

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Cooper ist ein ehemaliges Turnierpferd (bis 2015). Er reagiert auf die kleinste Bewegung vom Reiter- ich reite nach Feldenkrais und benutze keine Sporen. Es gibt keine Reithalle- nur einen Sand-Reitplatz. Er mag und kennt Babys, Kinder und Hunde. Unsere 5 jährige Tochter reitet auf ihm schon an der Lounge.
Sattel hat er Western (zum Ausreiten) und Barefoot.
Was er nicht mag: Pfützen und Regen

Was suche ich?
Du solltest Erfahrung mit Pferden haben und sattelfest sein-  mind. 18 Jahre alt. Western reiten musst du nicht können. 
Neben dem Reiten wäre auch Bodenarbeit wichtig (Roundpen vorhanden) und auch mal ausgiebige Fellpflege- Kraulen findet er auch sehr wichtig :).
Wenn ihr euch länger kennt, darfst du ihn gerne auch ausreiten.
Um das Ausmisten und Füttern muss sich nicht gekümmert werden.
1-2x/ Woche solltest du für ihn Zeit haben. Wenn du mehr Zeit investieren möchtest, können wir darüber sprechen.
Sollten noch Fragen auftauchen, schreibt mich gerne an.

Standort

21702 Ahlerstedt, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
21702 Ahlerstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Basisanbieter
E
21702 Ahlerstedt
Deutschland
i