Heute Neu: 260 | verkauft: 636
c
Rheinländer Stute 17 Jahre 160 cm
3 Videos

Traumhafte Dressur Stute sucht erfahrene Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2775242
Einstelldatum: 04.10.2021
Inseratsaufrufe: 829
Inserat gemerkt: 5
150 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
22941 Jersbek
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Rasse des Rheinländer Pferdes entstand Ende des 19. Jahrhunderts im gleichnamigen Rheinland. Entsprechend ihrer damaligen Verwendung als Arbeitspferde wurden die Rheinländer zu dieser Zeit als Kaltblut gezüchtet. Als Mitte des 20. Jahrhunderts eine größere Nachfrage an Sportpferden entstand, wur ... Mehr zur Pferderasse Rheinländer
Rheinländer
Warmblut
Stute
17 Jahre
160 cm
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Für meine Dressurstute suche ich eine erwachsene und erfahrene Reitbeteiligung. Du solltest mindestens sicheres A-Niveau reiten. 

Meine Stute hat keine Unarten, ist arbeitswillig und ist sehr sensibel und fein zu reiten. Deshalb ist sie NICHT für Anfänger, Kinder oder schwere Reiter geeignet. Sie soll auch kein "Lehrpferd" für "ambitionierte" Jugendliche sein. 

Turnierteilnahmen sind von mir nicht erwünscht. 

Ich suche tatsächlich jemanden, der fähig ist und Freude daran hat, mit diesem traumhaften Pferd zu arbeiten. 

Preis der Qualität entsprechend!!! 

Alles weitere gern per PN. Wir freuen uns auf nette Anfragen von geeigneten Personen.

Standort

22941 Bargteheide
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22941 Jersbek
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
22941 Jersbek
Deutschland
i