Heute Neu: 417 | verkauft: 606
c
Rheinländer Stute 18 Jahre 167 cm Brauner

Liebenswerte Stute sucht Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2991885
Einstelldatum: 14.02.2022
Inseratsaufrufe: 1522
Inserat gemerkt: 8
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
44809 Bochum
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Rasse des Rheinländer Pferdes entstand Ende des 19. Jahrhunderts im gleichnamigen Rheinland. Entsprechend ihrer damaligen Verwendung als Arbeitspferde wurden die Rheinländer zu dieser Zeit als Kaltblut gezüchtet. Als Mitte des 20. Jahrhunderts eine größere Nachfrage an Sportpferden entstand, wur ... Mehr zur Pferderasse Rheinländer
Rheinländer
Warmblut
Stute
18 Jahre
167 cm
Brauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo ihr Lieben,
Ich suche für meine 17 jährige Stute eine Pflegebeteiligung.
Sie ist im Umgang mit dem Menschen sehr brav (hat keine Unarten o.ä.), braucht aber klare Regeln und einen konsequenten Umgang.
Ich suche jemanden der mich 1-2 mal die Woche unterstützen kann, da ich aufgrund meiner Ausbildung nicht immer so viel Zeit für sie habe, wie ich gerne hätte.
Du solltest Spaß an der Pflege & der Arbeit vom Boden aus (Longieren und Bodenarbeit) haben und dich auch mal durchsetzen können.
Es wäre schön wenn du schon längere Pferdeerfahrung hast.
Deine Aufgaben würden sich auf die Pflege, das Bewegen des Pferdes vom Boden aus & das Füttern beziehen. Misten würde nicht zu deinen Aufgaben gehören.
Wir stehen in einem Stall in Bochum Wattenscheid.
Falls du Interesse haben solltest, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Ganz liebe Grüße
Inga

Standort

44869 Bochum
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
44809 Bochum
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
44809 Bochum
Deutschland
i