c

Liebevolle Langzeit Pfege/Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4010818
Einstelldatum: 12.04.2024
Inseratsaufrufe: 859
Inserat gemerkt: 8
70 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
51063 Köln
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Rasse des Rheinländer Pferdes entstand Ende des 19. Jahrhunderts im gleichnamigen Rheinland. Entsprechend ihrer damaligen Verwendung als Arbeitspferde wurden die Rheinländer zu dieser Zeit als Kaltblut gezüchtet. Als Mitte des 20. Jahrhunderts eine größere Nachfrage an Sportpferden entstand, wur ... Mehr zur Pferderasse Rheinländer
Stute
25 Jahre
175 cm
Freizeit
Rheinisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallöchen zusammen
Ich bin Luna. Eine liebevolle verrückte Stute, die eigentlich jeden Quatsch mit macht.

Ich suche für mein Team, welches aus meiner Mama, meinem  Papa  und meiner Tante besteht Verstärkung. Also die Nadel im Heuhaufen, wie man so schön sagt..

Zu mir, leider bin ich nicht mehr die jüngste und habe ein paar gesundheitliche Probleme, wie unter anderem Arthrose und Shivering.
Ich gehe gerne gemütlich spazieren und habe Spaß an Bodenarbeit. Ich werde aber auch noch geritten, aber natürlich moderat. 
In meinem Zuhause  5* habe ich eine schöne große Paddock Box, dort gibt es einen Aussenplatz, eine Reithalle und einen Waschplatz etc und Longierzirkel mit Führemaschine. Und nicht zu vergessen schöne Spazierwege in der Natur zwischen Feldern, Golfplatz und Autobahn (hab ich wenig Probleme mit). 

Nun zu dir:
Ich suche jemanden der zuverlässig ist und langfristig bei mir bleibt! Es wäre auch toll wenn du gut zu Fuß unterwegs bist. Und Pferdigen Verstand hast.
Mobil in welcher Form wäre toll, ist aber kein Muss. Bin auch ÖVP erreichbar aber mit Fußweg. 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, meine dich gerne bei meiner Mama!

Bis Bald
Luna

Abstammung

Standort

51069 Köln, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
51063 Köln
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
51063 Köln
Deutschland
i