Heute Neu: 417 | verkauft: 606
c
Trakehner Mix Wallach 24 Jahre 164 cm Brauner
3 Videos
+3 Bilder

Vorstellung von mir und meinem Pferd Livingstone

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2995407
Einstelldatum: 08.05.2022
Inseratsaufrufe: 532
Inserat gemerkt: 2
150 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
46509 Xanten
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ... Mehr zur Pferderasse Trakehner
LIVINGSTONE
Trakehner
Warmblut, Mix
Wallach
24 Jahre
164 cm
Brauner
Freizeit
Springen
Ausbildungsstand: M
Platzierung: L
Dressur
Ausbildungsstand: L
Platzierung: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Einen wunderschönen guten Tag, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer zuverlässigen und flexiblen Reitbeteiligung. Vorab stelle ich mich und mein Pferd erstmal vor um für beide Seiten eine Chance zu schaffen einen ersten Eindruckzu bekommen und zu sehen ob man zueinander passen könnte.
Mein Name ist Jasmina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wesel. Ich selbet reite seit Kindertagen und habe schon so ziemlich alle Stadien miterlebt: vom Ponyhof über den ersten richtigen Reitunterricht bei verschiedenen Reitlehrern bis hin zu meiner ersten eigenen Reitbeteiligung und anschließend dann zu meinem ersten eigenen Pferd. Um eben jenes Pferd geht es nun auch in dieser Suchanfrage. Er ist ein Trakhener- Araber mix Wallach und so ziemlich die coolste Socke die ich kenne. Er wurde von mir auf zahlreichen Springturnieren vom Reiterwettbewerb bis hin zum A** vorgestellt und war ein regelrechter Schleifensammler, wobei man sagen muss auch unter anderen Reitern war er in A Dressuren sehr erfolgreich. Wenn man versucht das perfekte Allrounder-Verlasspferd zu beschreiben, so braucht man lediglich seinen Namen zu nennen. Er ist für jeden Spaß zu haben, ob es die tägliche Arbeit, ein Geländeritt alleine oder in der Gruppe und sogar als Alien verkleidet auf ihm Faxen macht, er bleibt stehts cool. Auch andere durchgehende Pferde machen ihm nichts aus. Diese schaut er eher doof an als sich ebenfalls zu erschrecken. Nur leider nagt der Zahn der Zeit momentan an ihm. Je nach Wetter ist er entweder ein 4 jähriger Hengst ( das heißt Posaunen wo er nur kann) oder eben der träge 23 jährige Opi der er nunmal ist. Doch grade deshalb benötigt er tägliche, abwechslungsreiche Arbeit. Er ist noch lange nicht bereit in Rente zu gehen und hat noch immer Spaß an der Arbeit, deshalbt sucht er einen Reiter der Ihn tagesgormabhängig bewegt und fördert. Somit sucht er Jemanden für den die Wörter vorwärts-abwärts- oder über den Rücken reiten und die allgemeine Anlehnung kein Fremdwort sind. Falls dies Ihnen zuspricht können Sie mich gerne unter der unten angegebenen Telefonnummer erreichen(sollte ich den Anruf verpassen, so können Sie mir gerne schreiben). Ich würde mich auf eine Antwort Ihrerseits freuen und bei ernsthaftem Interesse können wir gerne einen Probetermin vereinbaren. Zu finden sind wir an einem recht großen Stall in Xanten. Dieser Verfügt über zwei Reithallen, einer Longierhalle und einem großzügigen Außenplatz.

Abstammung

Standort

46509 Xanten
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
46509 Xanten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
46509 Xanten
Deutschland
i