Europas führender Pferdemarkt

Bildhübscher 3,5 j. Trakehner Wallach

Inseratsbild
 
 
 
1 Video
Verkaufspferd
ID: 1570097
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €

Trakehner
Wallach
4 Jahre
161 cm, Stockmaß
Dunkelbrauner
30.12.2018
Basisanbieter
89029 Ulm
Deutschland
9
+49 (0)1739396007
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
WAJANO
Verkaufspferd
1570097
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €
Trakehner
Wallach
4 Jahre
161 cm
Dunkelbrauner
Freizeit
Trakehner Verband

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch

Wajano ist ein schöner, aufgeweckter 3,5 j. Trakehner Wallach (geb.: 06/2015) mit korrektem Fundament und tollem Interieur. Derzeit ca. 1.61 m gross und noch am Wachsen.

Seine schwungvollen Bewegungen mit stets aktivem Hinterbein und sein harmonisches Seitenbild zeichnen ihn ebenso aus wie seine Neugier und  Menschenbezogenheit.

Wajano steht derzeit noch im Aufzuchtbetrieb, wo er bis 3,5 jährig artgerecht m Herdenverband  mit ganzjährig Offenstallhaltung aufgewachsen ist und ist daher noch roh.

Er sucht nun seinen Reiter, der ihn gerne selbst nach seinen Vorstellungen ausbilden möchte.

Wajano ist vielseitig veranlagt und ideal für den Freizeitbereich oder kleinen Turniersport  (klass. Dressur, Working Equitation, Zirkuslekt., Wanderritte, Show....). Vor ein paar Tagen hat er das erste Mal eine Fahne kennengelernt und blieb ganz cool dabei. Wer einen Freund fürs Leben sucht, der mit ihm durch Dick und Dünn geht, wird viel Freude an ihm haben.

Sein Vater Invincible Sir v. Best Before Midnight war bis S Dressur platziert ( https://youtu.be/7a8wnhHHaVM ). Die wenigen Nachkommen zeichnen sich durch  Leichrittigkeit und wunderbaren Charakter aus.

Seine Mutter Wahieda xx v. Sternkönig xx / Lagunas xx war vorher in der Vollblutzucht und hatte 5  Vollblutnachkommen im Rennsport, die sowohl in Flach- als auch in Hindernisrennen in D, FR u. CZ hocherfolgreich waren.

Anfragen wenn möglich bitte schriftlich (wegen Nachtschichtarbeit)
Standort
89564 Nattheim
Deutschland

Abstammung

89029 Ulm Deutschland
+49 (0)1739396007
89029%20ulm

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ...mehr
9 n r
i