Heute Neu: 287 | verkauft: 520
c
Inseratsbild
+4 Bilder

Welsh b Deckhengst

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2533455
Einstelldatum: 05.05.2021
210 € (Decktaxe)
Basisanbieter
16247 Friedrichswalde
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ... Mehr zur Pferderasse Welsh-B

Welsh b Deckhengst


Welsh-B
Pony
Hengst
5 Jahre
135 cm
Brauner
Decken
Fahren
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Gekört 2018 in Weser Ems und jetzt im Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt anerkannt.
2019 hat er erfolgreich an der Hengstleistungsprüfung in Zuchtrichtung Fahren in Vechta teilgenommen.

 Seine ersten Fohlen wurden prämiert 
Storm hat einen sehr lieben Charakter den er auch an seinen Nachfolgern weitergibt.

...Deckt im Natursprung an der Hand 
Die Unterstell Kosten betragen 6€ pro Tag und Stute!!!
Eine aktuelle Tupferprobe ist pflicht, und unbeschlagen!!!

Abstammung

Standort

16247 Friedrichswalde
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
16247 Friedrichswalde
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
16247 Friedrichswalde
Deutschland
i