Heute Neu: 276 | verkauft: 212
c
Inseratsbild
1 Video
+7 Bilder

Doppelveranlagter gekörter Veredler

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2422886
Einstelldatum: 22.02.2021
250 € (Decktaxe)
Basisanbieter
16928 Blumenthal
Deutschland
9
+49 (0)1629213938
+49 (0)1736107855
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ... Mehr zur Pferderasse Welsh-B

Doppelveranlagter gekörter Veredler


Welsh-B
Pony
Hengst
18 Jahre
138 cm
Brauner
Decken
Dressur
A-Fertig
Springen
L-Fertig
Vielseitigkeit
L-Fertig
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Montender ein Ausnahme Welsh B Hengst der seinem Vater dem Elitehengst The Breas My Mobilty alle Ehre macht. Dieser Hengst vereint alles was ein guter Hengst haben muss, Typ, Chic, Sprunggewalt, überdurchschnittliche Bewegung und beste Charaktereigenschaften die er stets alle an seine Nachkommen weiter gibt. Montender ist ein wahres Allround Talent, er hat enormes Sprungvermögen mit bester Manier und sehr gute Bewegung. Er ist zudem extrem leichtrittig und nicht hengstig. Er macht sehr grosse und bunte Fohlen die auf den Schauen stets vorne mit dabei sind. Daher ist er auch bestens für Dt. REITPONY Stuten geeignet, er deckt aber auch grosse WB Stuten problemlos im Natursprung.

Abstammung

Standort

16928 Pritzwalk
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
16928 Blumenthal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
16928 Blumenthal
Deutschland
i