c

Reit-/Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4092241
Einstelldatum: 11.06.2024
Inseratsaufrufe: 416
Inserat gemerkt: 2
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
51503 Rösrath
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ... Mehr zur Pferderasse Welsh-B
Welsh-B
Pony
Stute
10 Jahre
128 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hey,
Ich suche auf diesem Wege eine Pflege-/Reitbeteiligung für meine 10-Jährige Welsh-Pony Stute Yara. Es würde sich um einmal die Woche handeln. An diesem Tag wäre es möglich spazieren zu gehen, sie zu longieren, Bodenarbeit zu machen,… Da Yara gerade erst wieder antrainiert wird nach ihrem ersten Reheschub wäre es momentan noch nicht möglich sie zu reiten, aber wenn man klein und leicht ist sollte das in Zukunft kein Problem sein. Der Tag wäre flexibel mit mir und Yaras anderer Reitbeteiligung von Woche zu Woche abzusprechen. Wir stehen an einem kleinen Stall mit toller Stallgemeinschaft. Am Stall ist eine Trainerin für Bodenarbeit/Reitstunden vorhanden. Außerdem haben wir viel Ausstattung für Bodenarbeit und ein tolles Gelände in der Nähe des Stalls. Melde dich gerne bei Interesse:)

Anbieter

Basisanbieter
E
51503 Rösrath
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
51503 Rösrath
Deutschland
i