c
Welsh-B Wallach 7 Jahre 128 cm Fuchs in Itter
3 Videos

Motiviertes Welsh-B Pony

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3898150
Einstelldatum: 03.04.2024
Inseratsaufrufe: 2357
Inserat gemerkt: 27
5.600 € VB
Basisanbieter
6305 Itter
Österreich
9
+43 (0)69... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ... Mehr zur Pferderasse Welsh-B
Welsh-B
Pony
Wallach
7 Jahre
128 cm
Fuchs
Freizeit
Springen
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
Barhufer

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, ich bin Mistosz ein Welsh B Pony. Da meine Besitzerin den Reitsport aufgibt, stehe ich zum Verkauf.

Ich erzähle euch ein bisschen über mich: ich bin ein 7 Jahre alter Wallach, habe ein Stockmaß von ca. 128 cm, bin sehr klug, sehr motiviert und brauche Aufmerksamkeit. Ich liebe es in Wald und Wiese ausreiten zu gehen, springe sehr am gern am Platz,  bin flott unterwegs aber immer kontrollierbar. Man kennt mich als Freizeitpony, ich könnte aber auch auf Turniere gehen da ich diesbezüglich sehr gute Voraussetzungen mit bringe.  Man kann mich mit als auch  ohne Sattel reiten, sowie mit Reitpad. Ich mag am liebsten Zäumung mit Gebiss, aber auch auch mit Halsring laufe ich sehr brav und mach jedes Training am Platz und in der Halle mit. Zur Zeit wohne ich in Wörgl in Tirol und kann jederzeit besucht und probegeritten werden. 
Ich suche einen Menschen der mich fordert, mich viel bewegt und knuddelt, denn auch das mag ich sehr gerne! 
Als perfektes Kinderpony mag ich es natürlich auch bedüdelt zu werden: Mähne flechten und putzen, da bin ich immer gern dabei!

Standort

6305 Itter, Tirol
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
6305 Itter
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
6305 Itter
Österreich
i