Heute Neu: 363 | verkauft: 636
c
Welsh-D Stute 7 Jahre 150 cm Palomino
2 Videos
+1 Bilder

Junge Stute sucht erfahrenen Reiter

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3292475
Einstelldatum: 02.08.2022
Inseratsaufrufe: 619
Inserat gemerkt: 5
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
16727 Oberkrämer
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Welsh Pony der Sektion D ist das Größte der Welsh Ponys. Sein Ursprungsland Wales liegt in Großbritannien, wo es auch heute noch gezüchtet wird. Das Welsh Cob Pony ist ein stabiles Kleinpferd, das ausgesprochen vielseitig verwendbar ist. Es wird als Jagdpferd für ältere Leute, als Freizeitpferd ... Mehr zur Pferderasse Welsh-D
Welsh-D
Pony
Stute
7 Jahre
150 cm
Palomino
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche auf diesem Wege eine Reitbeteiligung für meine Stute. Sie braucht eine starke Hand an ihrer Seite, sie hat kleinere Probleme mit den Hilfen. Ihre Hauptdisziplin ist Dressur, sie springt aber auch ganz gerne mal über ein kleineres Hindernis. Auch ausreiten ist kein Problem. 
Zu mir: ich bin 18 und fange im Oktober an zu studieren. Daher suche ich eine Reitbeteiligung, die mindestens 2x unter der Woche zu ihr gehen kann. 
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir gern auf WhatsApp: 015207170435. 
Liebe Grüße Emma

Standort

14621 Schönwalde
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
16727 Oberkrämer
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
16727 Oberkrämer
Deutschland
i