Hundevermittlung
Heute Neu: 182 | verkauft: 104
c
Inseratsbild

Wir suchen eine verantwortungsvolle Freizeitreiterin

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1905015
Einstelldatum: 04.03.2020
60 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
34125 Kassel
Deutschland
9
+49 (0)17624067533
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das Welsh Pony der Sektion D ist das Größte der Welsh Ponys. Sein Ursprungsland Wales liegt in Großbritannien, wo es auch heute noch gezüchtet wird. Das Welsh Cob Pony ist ein stabiles Kleinpferd, das ausgesprochen vielseitig verwendbar ist. Es wird als Jagdpferd für ältere Leute, als Freizeitpferd ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
SILBERMOND
Welsh-D
Pony
Wallach
20 Jahre
145 cm
Schwarzbrauner
Freizeit
Verband der Pony- und Pferdezüchter Hessen e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich bin ein Freizeitpferd und ich möchte es auch bleiben. Da mein Frauchen Nachwuchs bekommen hat ,brauch ich an 2-3Tagen wöchentlich einen weiteren netten Menschen an meiner Seite, der auch mal Frauchens Urlaubsvertretung übernimmt.
Ich bin kein Schulpferd , ab und zu teste ich auch gerne mal.Ich bin freundlich aber auch durch und durch Pony. Grundsätzlich bin ich im Umgang und unter dem Sattel lieb. Ich bevorzuge abwechslungsreiche Arbeit, ich möchte nicht nur in die Halle, in dem doofen Ding macht es mir eh nicht soviel Spaß. Ich gehe verdammt gerne ins Gelände ,hier bin ich voll motiviert. 

In den Wintermonaten stehe ich in einem wirklich netten Reitstall ,mit einer Halle, einem Platz ,Wiesen drumherum und einem tollen Gelände. Teilnahme am Reituntericht ist hier möglich.
In den Sommermonaten stehe ich mit meinen Freunden auf Wiesen in der Umgebung. 

Du bist mit Herz und Verstand dabei ?
18 Jahre alt,mobil,zuverlässig,Sattel und wetterfest ?
Du wiegst nicht mehr als 65 Kilo und bist nicht größer als 1,70cm  ?
Dir ist Bodenarbeit, longieren, spazieren gehen genauso wichtig wie das reiten ?

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich .

Standort

34292 Ahnatal
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
34125 Kassel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
34125 Kassel
Deutschland
i