Heute Neu: 253 | verkauft: 630
c
Westfale Hengst Fohlen (05/2021) Brauner
1 Video
+9 Bilder

Springgenetik von allen Seiten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2639215
Einstelldatum: 20.07.2021
Inseratsaufrufe: 382
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Hengst
Fohlen (05/2021)
Brauner
Springen
Dressur
Vielseitigkeit
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • nl
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Wieder ein Topfohlen von Casscavelle NT. Sein Vollbruder konnte das Deutsche Fohlenchampionat in Lienen gewinnen. 
Die Mutter Quelina von Quality war 4j.  vor Zuchteinsatz in Spribgpferdeprüfungen erfolgreich. 
Top Mutterstamm mit Erfolgspferden in Zucht und Sport.

Abstammung

Standort

33106 Paderborn
Deutschland


Anbieter

Jill Mieleszko-Vekens
E
33106 Paderborn
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengste
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Jill Mieleszko-Vekens
E
33106 Paderborn
Deutschland
i