Heute Neu: 316 | verkauft: 619
c
Westfale Hengst Fohlen (06/2021) Brauner
1 Video
+7 Bilder

Hengstfohlen von ZoomxRomanov -Rittigkeit, Charakter und Leistung

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2590954
Einstelldatum: 03.07.2021
Inseratsaufrufe: 1203
Inserat gemerkt: 12
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Basisanbieter
57482 Wenden
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Hengst
Fohlen (06/2021)
Brauner
Dressur
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Verkauft wird ein Hengstfohlen vom Warendorfer Landbeschäler Zoom!
(Dieser hatte letztes Jahr 5 gekörte Söhne aus seinem 1. Fohlenjahrgang und startet sportlich nun in der schweren Klasse voll durch.
Zoom's erste Nachkommen unter dem Sattel glänzen mit hervorragender Rittigkeit und Charakterstäke.)

Die Mutter dieses Fohlen's stammt aus Belgien
war dort bis 6jährig sehr erfolgreich im Sport und wurde dann, aufgrund einer Verletzung, als Freizeitpferd/Zuchtstute nach Deutschland verkauft.
Sie stammt ab vom Rittigkeitsvererber, mehrfachen Grand-Prix Gewinner und Hengst des Jahres 2011 BLUE HORS ROMANOV (Rohdiamant x Grundstein x Akzent)
x WELTSTEIN vd. Helle (Weltmeyer).

Das Fohlen zeichnet sich durch seinen korrekten, langbeinigen Körperbau sowie einem sehr guten Schritt, einem schwungvollem Trab und einem Galopp mit Bergauf-Tendenz aus. Alle Gangarten sind sehr elastisch.
Er ist total brav, neugierig und unerschrocken.

Zantano wird nur in allerbeste Hände abgegeben!

Auch Tausch gegen Warmblut- oder Reitpony-Stute möglich.

Abstammung

Standort

57482 Wenden
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
57482 Wenden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
57482 Wenden
Deutschland
i