c
Westfale Stute 14 Jahre 170 cm Dunkelfuchs in Seligenstadt
1 Video
+1 Bilder

Pferd zur Verfügung für mind. 2-3 Jahre

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3950169
Einstelldatum: 26.02.2024
Inseratsaufrufe: 4856
Inserat gemerkt: 83
600 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
63454 Hanau
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Stute
14 Jahre
170 cm
Dressur
Ausbildungsstand: L
Platzierung: A
ist longiert
ist geländesicher
AKU vorhanden
Turniererfahrung
zur Verfügung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Schweren Herzens suche ich für meine Bonnie jemanden, der sich liebevoll um sie kümmert. Ich habe Bonnie seit sie 5 Jahre alt ist und sie ist mein absolutes Herzenspferd. Leider schaffe ich es nicht mehr ihr gerecht zu werden (Kind & Arbeit). 

Sie ist eines der brävsten Pferde die ich kenne. Geht ohne Probleme ins Gelände, auf Turnier, auf den Hänger und man kann ihr in jeder Situation vertrauen. Zudem ist sie sehr leistungsbereit, feinfühlig und hat 3 sehr gute GGA. Aktuell ist sie nicht ganz im Training, aber ich denke das wird ganz schnell wieder gehen :). Sie ist lektionssicher, A Dressur gewonnen, L fertig und geht einige M Lektionen. 

Da sie beim reiten teilweise sehr feinfühlig ist, wünsche ich mir einen erfahrenen und vor allem feinen Reiter für sie. Jemanden, der auch gerne mal mit ihr ins Gelände geht und wo das Wohl des Pferdes immer an erster Stelle steht.

Schön wäre es, wenn ich sie weiterhin gelegentlich mitreiten könnte, ist aber kein Muss.

Sie sollte im Umkreis von 63500+50km stehen bleiben.

Täglicher Koppelgang und eine gute Grundversorgung ist für mich selbstverständlich.

Standort

63500 Seligenstadt, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
63454 Hanau
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
63454 Hanau
Deutschland
i