c
Westfale Wallach 17 Jahre 170 cm Fuchs in Schönwalde
+3 Bilder

Wallach auf tollem Gestüt sucht Unterstützung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3835026
Einstelldatum: 08.11.2023
Inseratsaufrufe: 1752
Inserat gemerkt: 16
150 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
13347 BerlinBerlin
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Wallach
17 Jahre
170 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Leute,

Roncally ist mein 16 jähriger Westfale mit tollen Gängen, Energie und Babyreh Charakter. Er ist im Umgang und unterm Sattel lieb und sucht eine Reitbeteiligung über 18, mobil und mit ausreichend Reiterfahrung sowie sattelfest. 
Roncally braucht beim reiten Unterstützung und jemanden der ihn an die Hand nimmt, er ist sonst ein kleiner overthinker. Er macht aber absoluten Spaß beim reiten und auch im Umgang ist er seinem Menschen sehr zugewandt.

Roncally springt nicht, ist aber Stangenarbeit mit Geduld nicht abgeneigt. 

Wir haben einen tollen Stall, mit Ebbe-Flut Platz, Reithalle, Longierzirkel, Springplatz, Vielseitigkeitsplatz und einem tolles Gelände zum spazieren und ausreiten.
Stallarbeiten fallen für dich nicht an.

Bitte wende dich an mich für einen Austausch, wenn du 1-3 mal regelmäßig jede Woche Zeit und Lust hast mit dem Pferd zu arbeiten :)

Standort

14621 Schönwalde, Brandenburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
13347 BerlinBerlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Basisanbieter
E
13347 BerlinBerlin
Deutschland
i