Ein Pferd mit Perspektive Bei Rimondo gibt es Fotos und Videos

 
 
 
 
 
2 Videos
+1 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1361516
6.500 € VB
Westfale
Wallach
5 Jahre
172 cm, zur Zeit
Brauner
30.07.2017
Details
Anbieter
LANDINO IVANHOE
Verkaufspferd
1361516
6.500 € VB
Westfale
Wallach
5 Jahre
172 cm
Brauner
Vielseitigkeit
Springen
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.
Standort
48231 Warendorf
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Niederländisch
Englisch
5 jähriger Wallach mit besonderer Kopfform ;-)

Langer, schlaksiger Kerl mit Perspektive und bereit für die weitere Ausbildung durch ihre Hand.
Seine Mutter ist in Österreich erfolgreich A & L Springen und Vielseitigkeiten gegangen.
Sein Vater Landlob war am NRW-Landgestüt stationiert und bereits als junges Pferd siegreich in Springpferdeprüfungen.
Er kennt Box, Offenstall und Weidehaltung, sowie alle Dinge die ein Pferd in dem Alter kennen sollte.
Er ist schmiede - und verladefromm.
Er wird z.Zt. von 15jährigen Mädels geritten

Beim Freispringwettbewerb 2016 in Ennigerloh hat er nach 3mal üben eine 7,0 bekommen.
Am 28.12.16 war Landino in Münster Handorf beim offenen Verkaufstag im Freispringen zu sehen.

Er ist entwurmt,geimpft, im März war der Zahnarzt da. Er ist bei der FN als Turnierpferd eingetragen.
Mangels Zeit wurde er erst einmal mit Doppellonge longiert, ohne Probleme - total unverbraucht und offen fürs Fahren.

Bei Interesse an Landinos Röntgenbildern bitte in der Tierklinik Remmler, Warendorf Milte anrufen, er hat allerdings keine komplette AKU.
Es wurden der Rücken und die Sprunggelenke in der Tierklinik Telgte geröngt, Dr Remmler meint, er hat Röntgenklasse 2 - 3.
Eine komplette AKU muß selber bezahlt werden.

Die Osteopathin war da und sagte er benötigt viel Arbeit, da er noch voll in der Entwicklung steht, er wird sich noch eine Weile mit dem Wachstum beschäftigen
Bei Interesse an Landino kommen, ausprobieren, sprechen!

Er macht was er soll, an seinem Schädel sind seine Vorfahren schuld - aber dafür kann er nichts !!!
Und an seinem Charakter ist nichts auszusetzen.
Ich habe Whatsapp.
BITTE nur bei wirklichem Interesse melden, kann mich über zuviel Langeweile nicht beklagen - wie er drauf ist, kann man bei persönlichem Erscheinen selber herausfinden.
Bei Rimondo gibt es Fotos und Videos von Fohlen an.
Deze tekst werd automatisch vertaald.
5-jarige ruin met bijzondere vorm van de kop ;-)

Lange, slungelige man met perspectief en zorgen voor bijscholing van haar hand.
Zijn moeder is gekomen A & L springen en is succesvol in Oostenrijk.
Het lof voor zijn vader land gestationeerd bij de NRW staat nagel en al als een jong paard overwinnaar van paarden.
Hij weet vak, open stal en begrazing, evenals alle dingen die een paard op de leeftijd zou moeten weten.
Hij is smeden - en reverse laden Fromm.
Hij is op dit moment bereden door vijftienjarige meisjes

De vrije concurrentie van voorjaar 2016 in Ennigerloh kreeg hij een 7.0 na 3 keer oefenen.
Landino in Münster-Handorf in gratis springen op de open dag van de verkoop was te zien van de 28.12.16.

Hij is ontwormd, ingeënt, de tandarts was er in maart. Hij is geregistreerd bij de FN als een paard toernooi.
Als gevolg van gebrek aan tijd was hij uitviel eenmaal met dubbele longe, zonder problemen - volledig ongebruikte en open voor paardrijden.

Als u geïnteresseerd in de Landinos x-stralen op de dierlijke kliniek Remmler, Warendorf Mahmoud oproep bent, heeft hij echter geen volledige AKU.
De rug en de gewrichten van de enkel in Telgte veterinaire ziekenhuis waren x-rayed, Dr Remmler gelooft dat hij heeft X-ray klasse 2-3.
Een volledige AKU zelf moet betaald worden.

De osteopaat was er en zei dat hij een heleboel werk nodig heeft, want hij is nog in ontwikkeling, hij zal behandelen de groei een tijdje
Wanneer rente in Landino, uitproberen, spreken!

Hij doet wat hij moet, op zijn schedel, zijn voorouders deden - maar dat hij kan het niet helpen!
En zijn karakter is niets om bloot te stellen.
Ik heb Whatsapp.
Gelieve alleen reële rente log, kan teveel verveling niet klagen over - als hij daarop is, vindt u op de persoonlijke verschijning zelf.
Op Rimondo zijn er foto's en video's van de veulens.

Abstammung

48351 Everswinkel Deutschland
+49 (0)1732524472
48351%20everswinkel

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.