Heute Neu: 417 | verkauft: 606
c
Westfale Wallach 8 Jahre 172 cm Dunkelbrauner
+1 Bilder

Reitbeteiligung zu vergeben

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3039811
Einstelldatum: 14.03.2022
Inseratsaufrufe: 943
Inserat gemerkt: 4
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
46325 Borken
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Wallach
8 Jahre
172 cm
Dunkelbrauner
Dressur
Ausbildungsstand: A
Platzierung: A
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für 2-3 Mal pro Woche.
Rocky ist ein 8-jähriger 1,72m großer Wallach.

Er wird dressur- und springmäßig geritten.
Gesucht wird vornehmlich Unterstützung für die Dressurarbeit.
Du solltest dich auf solidem A/L-Niveau befinden, volljährig sein und Interesse daran haben, dich gemeinsam mit dem Pferd weiterzuentwickeln.

Zu deinen Aufgaben würde lediglich das Misten der Box an deinen Tagen gehören.

Er steht in Borken gegenüber vom Reitverein mit allen Trainingsmöglichkeiten in einer kleinen netten Stallgemeinschaft.

Bei Interesse freue ich mich über Rückmeldungen, gerne direkt mit einer kurzen Beschreibung :)

Standort

46325 Borken
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
46325 Borken
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
46325 Borken
Deutschland
i