c

Lucky ist ein sehr Menschen bezogenes Pferd

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3866491
Einstelldatum: 06.12.2023
Inseratsaufrufe: 794
Inserat gemerkt: 2
200 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
51378 Leverkusen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Pferderasse Barockpinto hat seinen Ursprung in den Niederlanden, wo es seit den fünfziger Jahren auf Basis des Hengstes ‚Bonte Nico‘ gezüchtet wurde. Es ist ein Pinto, welcher im barocken Friesentyp steht. Vertreter dieser Pferderasse sind häufig ramsnasig, mit hoch aufgerichtetem Hals. Der Baro ... Mehr zur Pferderasse Barockpinto
Wallach
14 Jahre
170 cm
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Lucky möchte immer gefallen, aber auch gefordert werden. Man sollte sich auch ruhig mal durchsetzen. Auf Grund seiner Größe 170cm, sowie seiner Statur sollte es schon ein Erwachsener sein der seine Freunde mit ihm hat. 
Lucky ist trotzdem kein Gewichtsträger somit nicht schwere als 70 Kilo.
Er ist auch in Western ausgebildet, aber das nur am Rande erwähnt.
Lucky sucht für 2 Tage die Woche, gerne auch am Wochenende.
Wir bieten eine schöne Reitanlage mit einem super Austeitgelände . Ausritte finden nur in Begleitung statt.

Anbieter

Basisanbieter
E
51378 Leverkusen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Basisanbieter
E
51378 Leverkusen
Deutschland
i