Hundevermittlung
Heute Neu: 179 | verkauft: 87
c
Inseratsbild

Suche Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1871963
Einstelldatum: 29.01.2020
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
81245 München
Deutschland
9
+49 (0)15
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das Bayerische Warmblut ist eine Pferderasse die aus dem bayerischen Rottal stammt. Es wird bereits seit 1754 staatlich gezüchtet und ähnelt im Exterieur dem des Hannoveraners. Mittlerweile findet es neben Bayern auch in England und den USA großen Anklang. Es ist ein sehr vielseitiges Pferd mit eine ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Bayerisches Warmblut
Warmblut
Stute
19 Jahre
173 cm
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo zusammen,
für meine Stute suche ich eine Pflegebeteiligung. Wir stehen in Eschenried und sind nicht öffentlich zu erreichen.
Wenn du dich gut durchsetzen kannst und auch schon Erfahrung mit Pferden hast, würden wir uns freuen wenn du dich meldest. Wir suchen für 2-3 mal die Woche. Solltet ihr gut zusammen klarkommen und wenn du gut reiten kannst, kann man später auch mal über eine Reitbeteiligung sprechen. Wenn Interesse besteht oder es noch fragen gibt meldet euch gerne.
 

Standort

85232 Bergkirchen
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
81245 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
81245 München
Deutschland
i