Hundevermittlung
Heute Neu: 261 | verkauft: 158
c
Inseratsbild
2 Videos
+6 Bilder

Lady Rose sucht Vertrauensperson!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1821644
Einstelldatum: 25.01.2020
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
80538 München
Deutschland
9
+49 (0)15123541496
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Bayerische Warmblut ist eine Pferderasse die aus dem bayerischen Rottal stammt. Es wird bereits seit 1754 staatlich gezüchtet und ähnelt im Exterieur dem des Hannoveraners. Mittlerweile findet es neben Bayern auch in England und den USA großen Anklang. Es ist ein sehr vielseitiges Pferd mit eine ...mehr
LADY ROSE
Bayerisches Warmblut
Warmblut
Stute
23 Jahre
165 cm
Brauner
Freizeit
Dressur
M-Fertig
Springen
M-Fertig

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

Hallo liebe Reitergemeinschaft!

Ich suche für meine 22-jährige Stute eine Pflege- oder Reitbeteiligung für ca. 2x pro Woche (gerne auch mehr).
Pflegebeteiligung: 30 EUR

Trotz ihres Alters ist Lady eine sehr aufgeschlossene, willige aber auch stürmische Stute. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit man in den Stall kommt, sie freut sich über den Besuch. Beim Reiten arbeitet sie immer mit und zeigt auch wie dankbar sie ist, dass man sich die Zeit für sie nimmt. Zeigt aber auch, wenn ihr etwas nicht gefällt. 

Als kleine Macke könnte man ihr stürmisches Gemüt bezeichnen. Charakter hat sie definitiv - einen Dickschädel aber leider auch.
Böse Absichten hängt sie aber nie!
Ihr kompliziertes Wesen ist leider ihrer etwas schwereren Vergangenheit zu verdanken, lässt aber jeden Reiter wachsen.
Das habe auch ich vor fast 5 Jahren gemerkt, als ich selbst eine Reitbeteiligung auf ihr hatte.

Es macht also nur ein erfahrener Reiter mit Durchsetzungsvermögen Sinn. Für eine Pflegebeteiligung solltest du genau so durchsetzungsstark sein und den Ton angeben können. Stimmt die Hirachie zwischen euch aber ersteinmal ist sie ein Verlasspferd!

Ausreiten kann man allein oder auch mit anderen Pferden aus unserem Stall. Longieren lässt sie sich.

Reitunterricht direkt im Stall ist möglich.

Schreibt mir gerne - dann kommt ihr mal vorbei und schaut es euch einfach an!

Liebe Grüße,

Sara
 

Abstammung

Standort

86842 Türkheim
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
80538 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
80538 München
Deutschland
i