Heute Neu: 511 | verkauft: 514
c
Bayerisches Warmblut Wallach 23 Jahre 167 cm Fuchs

Senior sucht Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2937654
Einstelldatum: 13.01.2022
Inseratsaufrufe: 1084
Inserat gemerkt: 4
1 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
91301 Forchheim
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Bayerische Warmblut ist eine Pferderasse die aus dem bayerischen Rottal stammt. Es wird bereits seit 1754 staatlich gezüchtet und ähnelt im Exterieur dem des Hannoveraners. Mittlerweile findet es neben Bayern auch in England und den USA großen Anklang. Es ist ein sehr vielseitiges Pferd mit eine ... Mehr zur Pferderasse Bayerisches Warmblut
Bayerisches Warmblut
Warmblut
Wallach
23 Jahre
167 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: L

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo, 
Ich suche für meinen Fellini jemanden, der sich 2-3 pro Woche um ihn kümmert, d.h. putzen, spazieren gehen, etc. Er kann leider verletzungsbedingt nicht mehr geritten werden, genießt aber jede Art von Aufmerksamkeit. Ich bin wegen meinen Studium leider ziemlich eingespannt und möchte, dass er natürlich trotzdem viel Liebe bekommt :)
Charakterlich ist er anfangs etwas schüchtern und braucht viel Ruhe und Sicherheit im Umgang. Aber mit ein bisschen Geduld öffnet sich einem schnell ein liebes und freundliches Pferd.
Die Pflegebeteiligung ist natürlich umsonst :)

Standort

91330 Eggolsheim
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
91301 Forchheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
91301 Forchheim
Deutschland
i