c
Bayerisches Warmblut Wallach 4 Jahre 165 cm Brauner in Babensham
+11 Bilder

4Jähriger Taycan B Sohn

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4000469
Einstelldatum: 04.04.2024
Inseratsaufrufe: 516
Inserat gemerkt: 4
21.400 € VB
Mwst. ausweisbar
Basisanbieter
83547 Babensham
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Bayerische Warmblut ist eine Pferderasse die aus dem bayerischen Rottal stammt. Es wird bereits seit 1754 staatlich gezüchtet und ähnelt im Exterieur dem des Hannoveraners. Mittlerweile findet es neben Bayern auch in England und den USA großen Anklang. Es ist ein sehr vielseitiges Pferd mit eine ... Mehr zur Pferderasse Bayerisches Warmblut
Wallach
4 Jahre
165 cm
Brauner
Springen
Landesverband Bayrischer Pferdezüchter
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist verladefromm
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Talisman ist ein 4 jähriger Taycan B x Sir Shutterfly Sohn. Er ist ein braver und immer gut gelaunter Wallach, immer bemüht zu gefallen. und sehr, sehr schmusig. 

Er ist bei uns in der Junghengstgruppe aufgewachsen und sehr anständig beim Schmied und Tierarzt.

Verladen ist kein Problem (ich verlade ihn ganz allein)

Am Moosacher Freispringcup bekam er die Note 7,4. Er hat Freude beim Springen und bei der Arbeit.

Wir haben ihn letztes Jahr angefangen zu longieren und auch an der Longe geritten. 
Da er eher ein Spätentwickler , wie die Mutter. ist er noch nicht ausgewachsen. Deshalb haben wir ihn auch sehr schonend an den Sattel gewöhnt.
 

Ich gebe ihn nur  in sehr gute  und liebevolle Hände.  Wird  nur verkauft, weil wir zuviele Pferde hier haben und er der einzige Wallach in der Stutenherde ist.

Abstammung

Standort

83547 Babensham, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
83547 Babensham
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
83547 Babensham
Deutschland
i