Hundevermittlung
Heute Neu: 200 | verkauft: 132 Premium testen Gratis inserieren
c
Inseratsbild
1 Video

DA COSTA

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1292736
Einstelldatum: 02.03.2017
750 € (Decktaxe)
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr

Typbrillanz und Bewegungsqualität


Westfale
Warmblut
Hengst
6 Jahre
168 cm
Dunkelbrauner
Decken
Dressur
Zucht

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Großzügig liniert, mit durchweg positiver Arbeitseinstellung und drei überdurchschnittlich guten Grundgangarten zeigt sich dieser ausdrucksstarke Youngster. Besonders beeindruckt er jedoch mit seinem ausgezeichneten, bergauf gesprungenen Galopp, der die Dressurreiterherzen höher schlagen lässt. 

Leistungsbereitschaft ist in seinen Wurzeln verankert. Vater Dimaggio wurde Weltmeister der 5-jährigen Dressurpferde im Jahr 2000 und anschließend siegreich bis Intermediaire I. Auch Muttervater Coriander war im großen Viereck zu Hause und konnte 7-jährig seine ersten Grand Prix Prüfungen gewinnen. 

Sportpfg. 2018 Dressurbetonte Endnote 8,76.

Da Costa - Typbrillanz und Bewegungsqualität

WFFS: negativ
 

Abstammung

Standort

49577 Ankum
Deutschland

Anbieter

Niedersächsisches Landgestüt Celle
E
29221 Celle
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Fahrpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Schaupferde

Nachkommen von DA COSTA


Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Niedersächsisches Landgestüt Celle
E
29221 Celle
Deutschland
i