Hundevermittlung
Heute Neu: 235 | verkauft: 88
c
Inseratsbild
1 Video

Fast rohe Stute mit Potenzial sucht Reit- und Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1888061
Einstelldatum: 13.02.2020
76 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
06618 Naumburg (Saale)
Deutschland
9
+49 (0)17630305447
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Freiberger ist das letzte leichte Kaltblutpferd, welches in Europa existiert. Er stammt aus der Schweiz und ist dort das bevorzugte Pferd der Armee. Doch nicht nur als Armee Pferd eignen sich diese Tiere: Der Freiberger ist sehr unkompliziert und robust, was ihn zu einem ausgezeichneten Familien ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
JESSY
Freiberger
Kaltblut
Stute
5 Jahre
143 cm
Brauner
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche auf diesem Wege für meine 

- Freiberger Stute Jessy (4,5 Jahre alt) 

eine erfahrene Reit- und Pflegebeteiligung. 

Jessy ist treu, sensibel und sehr auf ihre Bezugspersonen orientiert. Sie ist lernwillig und ein echter Schatz. 

Das Pony (ca 143cm Stockmaß) ist kein Anfängerpony, weswegen ich eine erfahrene Person suche. 

Die Stute wird von mir 

- gerade angeritten 
- in der Bodenarbeit trainiert (Parelli) 

Sie steht in einem Ortsteil von Naumburg in einem Pensionsstall (Offenstall). 
Der dortige Stall bietet einen Sandplatz, einen Teppichschnitzelplatz sowie einen Roundpen. 
Wir haben mehrere Putz- und Anbindeplätze sowie ein Solarium und eine Waschbox. 

Ich biete keine bloße Reitbeteiligung. Ich möchte Jemanden, der an der Ausbildung teilnimmt und auch den Stallalltag mit uns mitmacht. Ausmisten etc ist jedoch nicht erforderlich. Ich gebe gerne Einblick und Verantwortung ab beim Hufschmied, dem Tierarzt, beim Anweiden oder der Ausbildung. An unserem Training mit einer Co-Trainerin von Silke Vallentin kann gerne teilgenommen werden. 

Genaueres zu den Bedingungen kann gern direkt mit mir besprochen und geklärt werden. 

Ich freue mich auf eine Nachricht, bei ernsthaftem Interesse. 
​​​​​

Standort

06618 Naumburg (Saale)
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
06618 Naumburg (Saale)
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
06618 Naumburg (Saale)
Deutschland
i