Hundevermittlung
Heute Neu: 261 | verkauft: 96
c
Inseratsbild

Wir suchen Unterstützt für unser Team :-)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1893516
Einstelldatum: 19.02.2020
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
46 Oberhausen
Deutschland
9
+49 (0)152
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Freiberger ist das letzte leichte Kaltblutpferd, welches in Europa existiert. Er stammt aus der Schweiz und ist dort das bevorzugte Pferd der Armee. Doch nicht nur als Armee Pferd eignen sich diese Tiere: Der Freiberger ist sehr unkompliziert und robust, was ihn zu einem ausgezeichneten Familien ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
HARDI
Freiberger
Kaltblut
Wallach
14 Jahre
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo Zusammen,
wir sind auf der Suche nach Unterstützung gesucht wird jemand, der Lust hat sich zwei mal Wöchentlich liebevoll und zuverlässig um meinen Freiberger Wallach Hardi zu kümmern. 
Hardi wird überwiegend Dressur geritten und hat auch große Freude daran eine Runde ins Gelände zu gehen :-) 

Wir suchen jemanden der sich langfristig um Hardi kümmern möchte. 

Hardi steht an einem Stall an der Grenze Mülheim/Essen. Der Stall verfügt über eine große Reithalle, zwei Außenplätze, zwei Longiermöglichkeiten und eine Führanlage. Des Weiteren stehen Sandpaddocks und Wiesen zur Verfügung :-) 

Bei weiteren Fragen würde ich mich über eine Nachricht freuen! Kontaktieren könnt ihr mich gerne per Mail über rieke.franziska@web.de 

Standort

45470 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
46 Oberhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
46 Oberhausen
Deutschland
i