Heute Neu: 535 | verkauft: 514
c
Irish Sport Horse Mix Stute 10 Jahre 158 cm Dunkelbrauner

Ich biete eine reitbeteiligung auf meiner 9 jährigen Stute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3110821
Einstelldatum: 25.04.2022
Inseratsaufrufe: 550
Inserat gemerkt: 2
20 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
26129 Oldenburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Irish Sport Horse ist eine irische Sportpferderasse, welche vom Irish Draught Horse abstammt. Dazu wurden Pferde der Rasse Irish Draught mit Englischem Vollblut veredelt. Aus diesen Anpaarungen entstand eine neue Rasse, welche sich vor allem zum Ziel gesetzt hat, Sportpferde mit Veranlagung zum ... Mehr zur Pferderasse Irish Sport Horse
Irish Sport Horse
Warmblut, Mix
Stute
10 Jahre
158 cm
Dunkelbrauner
Freizeit
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo, ich suche nun auf diesem Wege eine zuverlässige reitbeteiligung für meine 9 jährige Irish Sport horse mix Stute.
Erstmal stelle ich uns kurz vor. Ich bin karla 22 Jahre alt und auf dem Bild seht ihr Aqua ( 9jahre alt). Aqua ist eine super tolle, lernwillige und aufgeweckte Stute, die es meistens versucht allen recht zu machen, trotzdem hat sie ihren eingeben Kopf und kann durchaus sehr stur werden darum zählt bei uns durchhalte Vermögen und Konsequenz. Ich habe Aqua seit etwas länger als zwei Jahren von einem Pony Hof gekauft. Sie konnte nicht viel mehr als im Gelände rennen. Da ich das erste Jahr nicht wirklich viel mit ihr machen konnte, da sie ziemlich kaputt war, sind wir noch nicht so weit wie wir hätten sein können. Ich habe mich auf die Bodenarbeit bei ihr spezialisiert was sie auch unglaublich gerne macht. Trozdem kann man sie gut reiten, auch wenn da noch einige Baustellen sind, die wir versuchen zu beheben, schritt, Trapp, Galopp kennt und kann sie alles. Aber wie oben schon einmal gesagt zählt da das durchhalte Vermögen. Sie ist kein Pferd was bockt oder steigt! 
Nun einmal zu dir. Danach jetzt schon einige reitbeteiligungen  hatte bei denen es nicht alles so super geklappt hat, und meine jetzige reitbeteiligung leider umzieht suche ich jetzt jemanden der mir 2-3 mal die Woche im Stall helfen kann. 
Darunter verstehe ich, die Box machen wenn du da warst/ bist und dich um mein Pferd kümmern, was genau gemacht wird kann man natürlich alles im einzelnen nochmal besprechen, da ich da aber sehr locker bin denke ich wird es nicht viele Probleme geben. 
Da sie wie gesagt noch nicht ganz so leicht zu reiten ist würde ich mir wünschen das du auf jeden Fall reite Erfahrungen hast, und Diskussionen mit dem Pferd aushalten kannst. Normalerweise habe ich kein Geld genommen, da ich aber bei vielen gemerkt habe das, dass leider nicht klappt würde ich jetzt 20-30€ im Monat nehmen, das kommt dann ganz auf die Person an und wie viel ihr zur Verfügung steht. Zusätzlich wäre ein Alter von 18 Jahren erforderlich, wenn du mir schriebst und du 17 bist aber alles weitere super passt mit Pferd und Mensch kann man da natürlich auch mal ein Auge zudrücken. Bei mir steht immer Abwechslung auf dem Plan. Daher gibt es nicht „nur“ reiten oder „nur“ spazieren gehen oder „nur“ Bodenarbeit. 
Klingt jetzt natürlich alles sehr viel und „streng“ aber eigentlich kannst du hier machen was du möchtest solange du dich an meine 5 kleinen regeln hälst die ich dir natürlich noch mitteilen werde.  
Wenn dich das bis hier hin überzeugt hah würde ich mich freuen wenn du mir schreibst.
Wir stehen in hatten ( ganz nah an Oldenburg

Standort

26209 Hatten
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
26129 Oldenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
26129 Oldenburg
Deutschland
i