c

Suche erfahrene Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3996175
Einstelldatum: 01.04.2024
Inseratsaufrufe: 38
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
59192 Bergkamen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Seinen Namen verdankt der Konik dem gleichnamigen polnischen Wort, was soviel bedeutet wie "kleines Pferd". Ursprünglich stammt er aus Polen und er soll ein direkter Nachfahre des osteuropäischen Wildpferdes Tarpan sein. Die Fellfarbe des Koniks, nämlich vorwiegend Falben, gleichen dem Tarpan sehr s ... Mehr zur Pferderasse Konik
Konik
Pony
Wallach
5 Jahre
Freizeit
ist angeritten

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Unser Feivel sucht Dich!
Er benötigt eine/n erfahrene/n, sattelfeste/n Reiter/in, die/der sich durchsetzen kann und Feivel zu einem sicheren Reitpartner für Dich macht.
Freuen uns auf Dich!

Standort

59368 Werne, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
59192 Bergkamen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
59192 Bergkamen
Deutschland
i