Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
1 Video
+3 Bilder
Merken
Drucken

LIKE A DIAMOND NRW

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 993610
Einstelldatum: 28.02.2015
800 € (Decktaxe)

Nicht mehr ganz so roh, aber er bleibt ein DIamant


Westfale
Hengst
9 Jahre
168 cm
Brauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
LIKE A DIAMOND NRW –sein Name ist Programm! Der spektakuläre Siegerhengst weiß durch seine hervorragenden Grundgangarten, besonders durch die raumgreifenden und elastischen Bewegungen von sich zu überzeugen. Dieser typvolle Hengst ist für den Dressursport bestimmt und mit besten Genen für Rittigkeit und absolutem Leistungswillen ausgestattet.
Wie sein Vater Laureus, trägt er den Namenszusatz NRW, mit dem herausragende Repräsentanten der westfälischen Zucht bedacht werden. Seinen 30-Tage Test in Münster-Handorf schloss er mit hohen Noten ab, auch in seinem 50-Tage Test sicherte sich LIKE A DIAMOND NRW Noten bis zur 10,0.

Er hat sich hervorragend entwickelt und ist ein wahrer Leistungssportler mit überragend ausgebildetem Bewegungsapparat geworden. Aktuell ist er siegreich in Dressurprüfungen der Kl. S* und platziert in Dressurprüfungen der Kl. S***. LIKE A DIAMOND NRW weiß sich in jeder Szene glänzend bei bester Rittigkeit zu präsentieren.

LIKE A DIAMOND‘s Fohlenjahrgänge wissen durch beeindruckendes Bewegungspotential, Rittigkeit und Charakterstärke zu überzeugen. Sein erstes Stutfohlen qualifizierte sich auf Anhieb für das Deutsche Stuten- und Fohlenchampionat in Lienen, mittlerweile sind seine ersten Nachkommen in Reitpferdeprüfungen und Dressurpferdeprüfungen der Kl.A platziert.

Abstammung

Standort

59427 Unna
Deutschland

Anbieter

Reitsport GmbH
E
59427 Unna
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Springpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
Reitsport GmbH
E
59427 Unna
Deutschland
i