Hundevermittlung
Heute Neu: 246 | verkauft: 127 Premium testen Gratis inserieren
c
Inseratsbild
1 Video
+14 Bilder

FEI Anwärter - Lusitanohengst der Extraklasse mit bestem Pedigree

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1859211
Einstelldatum: 16.01.2020
Preiskategorie G
40.000 bis 100.000 €
Mwst. ausweisbar
Sabine Krogemann
5415 Nussbaumen Schweiz
Ansprechpartner:
Lisa Maas
+351 (0)926312006
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Lusitano ist eine Pferderasse aus Portugal, die stark im Barocktyp steht. Der Ursprung des Lusitanos lässt sich heute nicht mehr zurückverfolgen. Möglicherweise stammen sie von Andalusiern ab, die mit etwas Araberblut veredelt wurden. Lusitanos werden in Portugal oft als Stierkampfpferde verwend ...mehr
GIRASOL DAS VALADAS
Lusitanos
Warmblut
Hengst
9 Jahre
162 cm
Brauner
Dressur
Associacao Portuguesa De Criadores do Cavalo Puro Sangue Lusitano (APSL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Vielversprechender Hengst aus 2011 mit Potential für die große Tour und dem Herz eines Löwen!

A
us dressurbetonten Linien gezogen, welche stets auf Ihre Rittigkeit überprüft wurden, übertrifft Girasol die Qualität seines Vaters "Barlavento" der momentan in Deutschland auf Turnieren der Klasse S. vorgestellt wird (Prix St. Georg) und ebenfalls bei uns vor Ort ausgebildet wurde.
Er ist lusitanotypisch 1.62m groß, deckt aber durch seine breite Statur sehr gut ab (Der Reiter auf den Bildern ist 1.90m groß).

Girasol zeigt eine großartige Veranlagung für versammelte Lektionen, sowie einen überdurschnittlichen Schwung im Trab und einen guten Schritt. Reel ausgebildet bis Passage, Trab/Galopptraversalen, Fliegende Wechsel - ebenfalls in Serie bis zu 3 Tempis und Galopppirouetten, beginnt er seit kurzem die Arbeit an der Piaffe.

Sein " Will to please" und seine tapfere Persönlichkeit machen ihn zu einem einmaligen Turnierpartner, dies konnte er bereits 4 jährig in Jungpferdeprüfungen und letzmalig in 2017 auf M- Niveau mit über 65% unter Beweis stellen.
Girasol liebt Ausritte und zeigt sich dort auch neben anderen Hengten absolut händelbar,er war bereits 3x auf der Pferdemesse in Golega und kennt ebenfalls einige Working Equitation Hindernisse. Auf Wunsch könnte er gerne hier in Portugal zur Körung vorgestellt werden.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen - mehr Videos gerne im persönlichen Kontakt oder auf Youtube.


Sie sind jederzeit Willkommen sich persönlich vor Ort von unseren Pferden zu überzeugen, wir haben weitere qualitätsvolle Lusitanos aus bester Aufzucht im Verkauf. Schreibt uns sehr gerne an über Whats App/Mail oder hier im Nachrichtenbereich. Wir sprechen deutsch!

Coudelaria Oliveira Santos
Herdade das Valadas
Lisa Maas
Mail: lmaas@gmx.net
+351 926312006

Abstammung

Standort

7050-678 Lissabon
Portugal

Anbieter

Sabine Krogemann
E
5415 Nussbaumen
Schweiz
Ansprechpartner
Lisa Maas
9 +351 (0)926312006
Homepage: sabinekrogemann

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Sabine Krogemann
E
5415 Nussbaumen
Schweiz
Ansprechpartner
Lisa Maas
9 +351 (0)926312006
i