Heute Neu: 283 | verkauft: 737
c
Lusitanos Stute 10 Jahre 164 cm Fliegenschimmel
+3 Bilder

Neugierige Lusitano Stute

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2686643
Einstelldatum: 17.08.2021
Inseratsaufrufe: 907
Inserat gemerkt: 13
9.500 € VB
Basisanbieter
37120 Bovenden
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Lusitano ist eine Pferderasse aus Portugal, die stark im Barocktyp steht. Der Ursprung des Lusitanos lässt sich heute nicht mehr zurückverfolgen. Möglicherweise stammen sie von Andalusiern ab, die mit etwas Araberblut veredelt wurden. Lusitanos werden in Portugal oft als Stierkampfpferde verwend ... Mehr zur Pferderasse Lusitanos
Lusitanos
Warmblut
Stute
10 Jahre
164 cm
Fliegenschimmel
Freizeit
Dressur
Zucht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • nl-BE
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Falua ist eine 10 jährige, circa 164cm große Lusitanostute direkt aus Spanien.
Sie ist absolut freundlich und lernt sehr schnell!

Sie ist ein typischer Lusitano, sehr neugierig, aufgeschlossen, geduldig. Ruhig, aber trotzdem Spanier.

Ich könnte sie mir auch gut als Zuchtstute vorstellen. Sucht jemanden, der ihr Möglichkeiten und ein pferdegerechtes Leben bieten möchte.

Sie ist nicht stutig und versteht sich mit absolut jedem Pferd.

Ich freue mich auf Nachrichten

Abstammung

Standort

37083 Göttingen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
37120 Bovenden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
37120 Bovenden
Deutschland
i