Hundevermittlung
Heute Neu: 164 | verkauft: 104
c
Inseratsbild

Pflegebeteiligung zu vergeben

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1872592
Einstelldatum: 30.01.2020
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
86165 Augsburg
Deutschland
9
+49 (0)1636831094
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Lusitano ist eine Pferderasse aus Portugal, die stark im Barocktyp steht. Der Ursprung des Lusitanos lässt sich heute nicht mehr zurückverfolgen. Möglicherweise stammen sie von Andalusiern ab, die mit etwas Araberblut veredelt wurden. Lusitanos werden in Portugal oft als Stierkampfpferde verwend ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
BONITA
Lusitanos
Warmblut, Mix
Stute
14 Jahre
160 cm
Schimmel
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Für meine 13 jährige Cruzado Stute suche ich eine zuverlässige Pflegebeteilung. Trotz ihres Alters ist sie unerfahren und quasi in der Anreitphase. Ich suche jemanden der Spaß an Pflege, Boden- und Longenarbeit und ggf. auch Spaziergängen hat. Meine Stute ist brav und lernwillig, aber auch sensibel. Du solltest also eine ruhige Art haben ;) Der Stall befindet sich in der Nähe von Aichach mit schönem Gelände und kleiner Reithalle zur Nutzung. Stalldienst fällt keiner an, aber natürlich ist Pferdepflege angesagt. Du solltest mobil und zuverlässig sein, gerne mit reichlich Erfahrung in (klassischer) Reitweise und Bodenarbeit. Preis ist VB, die Chemie ist mir wichtiger.
Später kann auch gerne über eine Reitbeiligung gesprochen werden. Bei Interesse oder näheren Infos einfach melden.

Standort

86551 Aichach
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
86165 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
86165 Augsburg
Deutschland
i