c

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3970000
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 1457
Inserat gemerkt: 23
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
28777 Bremen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
16 Jahre
165 cm
Springen
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hey ihr lieben
Wir mein Kleiner und ich sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Unterstützung in Form einer Reit-/Pflegebeteiligung für 2-3x die Woche. Die Tage wären flexibel, du kannst aber auch feste Tage bekommen. An deinen Tagen hättest du quasi ein eigenes Pferd und entscheidest selbstständig was du mit ihm machst.

Erstmal zu ihm:
Er ist 15 Jahre alt, ist ca 1,65cm groß und ist ein Wallach. Der Kleine springt für sein Leben gerne und verzeiht auch Fehler. In der Dressur muss er noch einiges lernen ist dazu aber immer bereit. Er ist sehr unerschrocken dementsprechend auch Geländesicher. Durch seine Rasse und Abstammung hat er auch ein wenig „Go“ aber ist immer kontrollierbar. Im Grunde ist er ein ganz lieber kleiner Kerl und ist für jeden Spaß zu haben. Er ist kein Beißer oder Steiger.

Jetzt zu dir:
Es wäre schön wenn du über 18 Jahre alt bist ist aber kein muss, da du einfach wissen solltest, das ein Pferd ein Lebewesen ist und das es auch Verantwortung ist die du übernimmst. Es wäre schön wenn du mobil wärst, ist aber kein Muss da der Stall auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Du solltest dich selbstständig um ein Pferd kümmern können und solltest schon wissen wie man reitet bzw dich auf dem Pferd halten können, auch wenn keiner da ist (sprich Sattelfest). Es wäre besser wenn du bereits Erfahrungen mit Pferden gemacht hast, da du dich alleine um ihn kümmern musst.
Du kannst mit ihm auch gerne auf Turniere gehen wenn das Interesse besteht. Das müsste man denn einfach Absprechen.

Noch zu deinen Aufgaben:
Du musst nichts machen außer dich um ihn kümmern. Es wird gefüttert, reingeholt und gemistet. 

Und zum Schluss zum Stall:
Unser Stall verfügt über alles was man benötigt. Reithalle, Longierplatz, Dressurplatz, Springplatz und Geländestrecke und Rennbahn. Natürlich haben wir auch ein super schönes Ausreitgelände.
Der Stall befindet sich in Halstenbek. 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bitte. Wir freuen uns euch kennen zu lernen.

Anbieter

Basisanbieter
E
28777 Bremen
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
28777 Bremen
Deutschland
i